SPIEL 17 - um Platz 3
SC Charlottenburg - Cöthener HC 9:6 (3:3)
Schiedsrichter:
Lucas Einhäupl erzielte für den SCC in der 1. Minute durch einen flachen Ball das erste Tor. Daniel Preuß setzte in der 2. Minute ebenfalls für den SCC nach. Die Cöthener erhielten in der 2. Minute eine Ecke zugesprochen und konnten sie durch Martin Müller zum 2:1 verwandeln. Eine Ecke in der 4. Minute brachten für den CHC nicht den Erfolg. Das 3:1 schafften der Charlottenburger Jonas Swiatek in der 5. Minute. Der Ball landete in der unteren linken Ecke.
In der 7. und der 10. Minute gab es wegen Faul des Torwarts jeweils einen 7-Meter, die Martin Müller von Cöthen zum Ausgleich ( 3:3) verwandelte. Damit gelang Müller ein super Hattrik.
Anschließend gelang Tim Beckmann vom CHC durch Ausspielen des Torwartes das 3:4. Wiederum den Ausgleichstreffer schoss Lucas Beck in der 14. Minute.
Der SCC konnte seine 7-Meter in der 16. Minute durch den Kapitän Philip Bruns verwandeln. Eine Ecke für den CHC brachte nicht den erwarteten Erfolg. Das 6:0 für die Charlottenburger erzielte Jonas Swiatek. Lukas Einhäupl brachte die Spielüberlegenheit der Mannschaft durch ein weiteres Tor zum Ausdruck. Daniel Preuss handelte sich eine grüne Karte wegen .
In der 20. Minute verfehlte ein zu hoher Schlenzer des CHC das Tor. Martin Müller verkürzte zum 7:5 für den CHC. Die Torfolge für SCC vervollständigte Bastian Witt und Jonas Swiatek. Jacob Bader gelang das 6. Tor des CHC und damit den Endstand des Spiels.
|