Hockey Nachrichten

Zwei Nominierungslehrgänge

Olympiateams in Hamburg zu Gast / Am 28. Mai werden EM- und Olympiakader nominiert

 

21.05.2021 - Für die deutschen Hockey-Nationalteams geht es in diesen Tagen in Hamburg in die wichtige Nominierungsphase. Am Ende des Lehrgangs auf der Anlage des UHC Hamburg wollen beide Bundestrainer für die bevorstehende EM in Amsterdam (4. bis 13. Juni) sowie auch schon weitgehend für die Olympischen Spiele in Tokio (24. Juli bis 6. August) nominieren. Dabei hatten beide Teams mit diversen Corona-bedingten Absagen zu kämpfen. Während die Herren, nach Absage der Australier, Neuseeländer und zuletzt Inder für die Pro League in Hamburg, mit Kanada und Frankreich noch zwei gute Testgegner finden konnten, testen die Damen gegen den eigenen Perspektivkader, weil nach Australien und Neuseeland zuletzt auch die Japanerinnen ihre Reise nach Europa nicht antraten.

» weiter leden

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
23. Juni 2021
« zurück
» mehr Nachrichten
Berlin 15. Mai 2021
Hockey Pro League
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de