Hockey Nachrichten

Jugend trainiert für Olympia und Paralympics

Bundesfinale in Berlin (geplant 15.-19. September 2020) abgesagt!

 

26.04.2020 - Wegen der Corona Pandemie mussten leider alle Schulsportwettkämpfe in Berlin und in vielen anderen Bundesländern bis zu den Sommerferien abgesagt werden. Damit fallen natürlich auch viele Landesfinale im Schulhockey in diesem Jahr aus.

Auch ein Bundesfinale in den Herbstsportarten, wozu Hockey zählt, wird es in diesem Jahr nicht geben. Es ist geplant zu diesem Termin das Frühjahrsfinale von Jugend trainiert für Olympia, dass wegen der Pandemie abgesagt wurde, nachzuholen, da in diesen Sportarten schon alle Landesausscheide stattgefunden haben. Ein Nachholen des Herbstfinales ist nicht geplant.

Auch der DHB-Schulhockeypokal, der im Mai in Mannheim stattfinden sollte, musste schon wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Wir hoffen alle, dass im nächsten Jahr wieder alle Schulsportwettkämpfe in gewohnter Form stattfinden können.

» www.jugendtrainiert.com

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
12. August 2020
« zurück
» mehr Nachrichten
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de