Hockey Nachrichten

Von olympischen Endspieltreffern und großzügiger Unterstützung

Wolfgang Anders, Gründer der Marke WASA, ist im Alter von 74 Jahren verstorben

 

22.12.2019 - Eine eigene Hockeyspielerkarriere hatte er nicht vorzuweisen, aber als in der Sportartikelbranche tätiger Kaufmann besaß er den Mut, auf den Vorschlag eines Freundes einzugehen. Also begann Wolfgang Anders, Hockeyschläger mit einem eigenen Label zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Über 30 Jahre ist das jetzt her. Seine WASA-Schläger gibt es noch heute, doch der Macher aus Ludwigsburg ist gegangen: Am 12. Dezember verstarb Wolfgang Anders nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren.

» weiter lesen

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
31. Mai 2020
« zurück
» mehr Nachrichten
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de