Hockey Nachrichten

2. Bundesliga: Mannheim wieder an der Spitze

TSV-Herren gewannen Nachholspiel in Stuttgart 5:4 und führen Süd-Gruppe wieder an

 

01.05.2019 - Der TSV Mannheim hat seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga Herren wieder zurückgeholt. Nur fünf Tage lang dauerte die „Regentschaft“ des SC Frankfurt 80 an der Spitze der Süd-Gruppe. Am Mai-Feiertag gewann der TSV das wegen des Einsatzes von Mannheims Nationalspieler Moritz Rothländer in der Pro League verlegte Auswärtsspiel beim HTC Stuttgarter Kickers mit 5:4. „Ganz unverdient war der Sieg von Mannheim nicht, weil sie halt schon das bessere Team sind, aber ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf heute eigentlich gerecht gewesen“, sagte HTC-Trainer Thorben Wegener.

» Zur 2. Bundesliga Herren

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
17. Juli 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
15.+16. Juni 2019
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de