Hamburger Hockey-Verband

Podcast "Kurze Ecke"

Kurze Ecke – der neue Podcast der Quirin Privatbank Hamburg & des Hamburger Hockey-Verbandes bei HarbourTown Radio

 

Folge 11 mit Christoph Plass, Deutsche Hockey-Agentur

22.10.2021 - In Folge 11 unserer Podcast-Sendung „Kurze Ecke“ haben wir Christoph Plass eingeladen, Mit-Inhaber der Deutschen Hockey-Agentur, Media-Officer Olympische Spiele und verantwortlicher Redakteur von hockey.de.

 

Die Deutsche Hockey-Agentur organisiert auch die Doppel-Hallen-EM im Januar in der Alsterdorfer Sporthalle. Christoph erzählt über den Stand der Planungen, welche Herausforderungen es dabei aktuell gibt, was für Ziele die Mannschaften haben, wann ungefähr die Nominierungen erfolgen, ob noch Volunteers gebraucht werden und wie die Kartenreservierung abläuft. Hört doch mal rein.

 

Der Podcast „Kurze Ecke“ dauert rund 20 Minuten, erscheint zweimal im Monat und ist auf der Plattform SoundCloud, auf der Website von HarbourTown Radio unter Podcast und natürlich bei uns auf hamburghockey abrufbar.

 

Alle Podcast-Folgen findet ihr in unserem Archiv, hier in der rechten Spalte. Hört doch mal rein.

 

 

 
Kontakt
Mail sendenSimone Meinen
Archiv
» 11 Christoph Plass
» 10 Jan Borgmann
» 9 Horst Müller-Wieland
» 8 Katrin Kauschke
» 7 Henrik Saeger
» 6 Volker Dressel
» 5 Henning Fastrich
» 4 Viktoria Huse
» 3 Nils Leest
» 2 Stephan Haumann
» 1 Jens George
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de