Hockey Nachrichten

Gegen Ende kaum mehr Gegenwehr

Deutsche WU18 schließt DFJW-Maßnahme mit 15:0-Sieg über Frankreich ab

 

03.05.2024 - Zum Abschluss des Deutsch-Französischen Jugendwerks in Wattignies gab es für die Weibliche U18 des Deutschen Hockey-Bundes den höchsten von drei Siegen gegen Gastgeber Frankreich. Am Freitagmorgen hieß es 15:0 (6:0) für die DHB-Auswahl, die zuvor schon deutlich 8:0 (Dienstag) und 11:1 (Mittwoch) gewonnen hatte. „Zum Ende hin konnte Frankreich heute keine Gegenwehr mehr leisten. Entsprechend wurde es ein hoher Sieg“, sah Bundestrainerin Corinna Zerbs das Resultat nicht nur der eigenen Leistung geschuldet.


» zur DFJW-Lehrgangsseite der Weiblichen U18 in Wattignies

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
16. Juni 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de