Hockey Nachrichten

Sieben Siege, drei Unentschieden

DHB-Mädchen und Jungen mit starker Bilanz bei U18- und U16-Spielen gegen England

 

01.07.2019 - Die Länderspielvergleiche mit England brachten insgesamt ein klares Ergebnis zugunsten der vier beteiligten deutschen Jugendnationalmannschaften. Von zusammen zehn Spielen gewannen die DHB-Auswahlen sieben, in drei Partien konnten die sieglosen Briten wenigstens ein Unentschieden holen. Das Torverhältnis sprach mit 41:19 eine klare Sprache für den deutschen Nachwuchs. Gespielt wurde bei der weiblichen U18 im bayerischen Höhenkirchen, bei der weiblichen U16 im badischen Steinbach und bei den U18- und U16-Jungen im englischen Leistungszentrum Lilleshall. Für alle Teams war es die Generalprobe auf den Saisonhöhepunkt, das Sechs-Nationen-Turnier in Eindhoven (ab 14. Juli).

» zur Lehrgangsseite der Weiblichen U18 in Höhenkirchen
» zur Lehrgangsseite der Männlichen U18 in Lilleshall
» zur Lehrgangsseite der Weiblichen U16 in Steinbach
» zur Lehrgangsseite der Männlichen U16 in Lilleshall

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
14. Dezember 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
14.-15. Dezember 2019
Januar + Februar 2020
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de