Hockey Nachrichten

Weibliche U16: Makellose Bilanz in Lille

Deutsche Mädchen gewinnen 2:0 und schließen DFJW-Serie mit drei Siegen ab

 

11.04.2019 - Auch zum Abschluss der Länderspielserie im Deutsch-Französischen Jugendwerk in Lille gingen die deutschen U16-Mädchen als Sieger hervor. Am Donnerstagvormittag gewannen sie gegen Gastgeber Frankreich 2:0 (0:0), nachdem bereits die ersten Spiele am Dienstag (1:0) und Mittwoch (2:0) ohne Gegentor siegreich gestaltet werden konnten. „Nicht nur wegen der Ergebnisse war das eine lohnende Maßnahme für uns“, sagte Bundestrainer Markku Slawyk. Die Tore im dritten Spiel schossen Madeleine Wandelt und Janne Raimund.


» zur Lehrgangsseite der Weiblichen U16 in Lille

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
18.-19. Mai 2019
25. Mai 2019
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de