Hockey Nachrichten

Selin Oruz glänzte in ARD-Show

Die Olympia-Dritte war Gast bei Eckart von Hirschhausens "Frag doch mal die Maus"

 

18.11.2018 - "Frag doch mal die Maus" heißt die Samstagabendshow für die ganze Familie, die Eckart von Hirschhausen gestern Abend in der ARD präsentierte. Und mit Olympia-Bronzemedaillen-Gewinnerin Selin Oruz trat in der Final-Wette zur besten Sendezeit vor Millionen-Publikum eine aktuelle Nationalspielerin der DANAS gegen Tennis-Profi Mona Barthel an. Zu klären galt, welche Sportlerin mit ihrem Spielgerät und Ball mehr Glasscheiben treffen und kaputtmachen könnte. Die Challenge hatte sich die neunjährige Braunschweiger Hockeyspielerin Swantje ausgedacht, die an der Seite von Sportkommentator Tom Bartels Selin auch kräftig die Daumen drückte. Dass am Ende die ehemals Dreiundzwanzigste der Tennis-Weltrangliste mit ihren Aufschlägen zwei Scheiben mehr zerschoss, war dann auch nebensächlich, denn Selin Oruz glänzte mit einem charmanten Auftritt und vertrat den Hockeysport sehr sympathisch.

» weiter lesen

 
19. Dezember 2018
« zurück
» mehr Nachrichten
15.-16. Dezember 2018
Januar - März 2019
18.-19. Mai 2019
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de