Hockey Nachrichten

2. Bundesliga Herren: Nur noch drei mit weißer Weste

Lediglich Stuttgart, BW Köln und Gladbach haben bislang alle ihre Spiele gewonnen

 

10.12.2017 - Nur noch drei der 24 Herrenmannschaften in der 2. Bundesliga haben eine weiße Weste. Aufsteiger Stuttgarter Kickers führt nach nun drei Siegen makellos die Süd-Gruppe an, im Westen befinden sich Blau-Weiß Köln und der Gladbacher HTC mit Maximalpunktzahl an der Spitze. Ost-Spitzenreiter Spandauer HTC musste seine ersten Punktverluste einstecken, ganz schlecht sieht es für Erstligaabsteiger SC Charlottenburg aus, der bereits seine Hinrunde abgeschlossen hat und mit nur einem Punkt aus fünf Spielen überraschend das Schlusslicht ziert. Aufgrund der winterlichen Wetterlage gab es einen Spielausfall: Die Partie Bergisch-Gladbach gegen Oberhausen fand nicht statt.

» Zur 2. Bundesliga Herren

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de