West (WHV)

Offizielle Mitteilungen

WHV - Geschäftsstelle • Nr. 140 vom 1.9.2023

Änderung Jugendvorstand

Der Jugendausschuss hat am Mittwoch Teun Hermans zum neuen kommissarischen Jugendwart Spielverkehr gewählt.

 

In Hockeykreisen ist Teun Hermans ein alter Bekannter, er war bereits 2009 für den Spielverkehr im WHV zuständig, führte damals u.a. das dreigliedrige Ligasystem erfolgreich ein. Er engagiert sich neben der Jugend zudem für die German Masters Teams und die Rhein-Ruhr-Veteranen.

 

Teun tritt die Nachfolge von Moritz Zumkeller an, der berufsbedingt sein Amt leider nicht fortführen kann. Für die immer gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren danke ich Moritz auch im Namen des Jugendausschusses ganz herzlich.

 

Petra Münstermann

Vizepräsidentin Jugend


 WHV - Geschäftsstelle • Mitteilungen 2023
» Nr. 140 01.09.2023 Änderung Jugendvorstand
» Nr. 139 31.03.2023 Änderungen ZA-Jugend
» Nr. 138 09.03.2023 Einladung zum Ordentlichen Verbandstag 2023
» Nr. 137 11.01.2023 Jugendvorstand - Einladung zum Ordentlichen Verbandsjugendtag 2023
 
Offizielle Mitteilungen
West (WHV)
Bereich: Geschäftsstelle
Jahr: 2023
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

WHV
» Geschäftsstelle
» Sport Allgemein
» Schiedsrichter
» Erwachsene Feld
» Erwachsene Halle
» Jugend Halle
» Jugend Feld
» Westfalen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de