Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 22. September 2019

TC Blau-Weiss - Münchner SC   0:6   (0:3)

Schiedsrichter:   C.Breß | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine klare Angelegenheit wurde der Münchner Auftritt beim TC Blau-Weiss Berlin. Die Hauptstädter, die neben den zahlreichen Abgängen aktuell auch sechs verletzte Stammspieler zu beklagen haben, verloren mit 0:6. „Es hätte sogar noch höher ausgehen können“, sah TC-Trainer Lars Hillmann sein junges Team gegen den Aufstiegsanwärter MSC chancenlos. Was Hillmann aber noch weit mehr ärgerte als das nackte Resultat war die Tatsache, wie sich seine Mannschaft dabei zeitweise anstellte. „Wir haben absolut unterirdisch verteidigt. Da war keine Bereitschaft zu erkennen, die nötigen Meter mitzugehen. Und das ist dann gegen einen so starken Gegner wie dem MSC absolut tödlich.“ 0:2 stand es bereits nach dem ersten Viertel. „Da hat dann das Spiel für uns begonnen“, so der Berliner Trainer sarkastisch. Trotzdem konnten die schnell und sicher aufspielenden Gäste über den 0:3-Pausenstand zum 0:6 schon nach dem dritten Viertel wegziehen. „Beim Stand von 0:3 hatten wir 17 Kreisszenen in der Offensive, aber wir sterben vor Schönheit beim Torschuss“, so Hillmann. Schlecht fand der BW-Coach zudem, dass sich seine Schützlinge „viel zu sehr auf die Schiedsrichter konzentrierten als aufs Spiel“.

 

Tore:
0:1 Henry Förster (1.)
0:2 Björn Szerdahelyi (13.)
0:3 Felix Hütterer (26.)
-----------------------------
0:4 Michael Rosteck (33.)
0:5 Franz Oertel (36.)
0:6 Marinus Mack (42.)

E: 2 (0) / 4 (0)
Grün: 2/2
Gelb: Mirelli (BW); Hutterer, Kühne (MSC)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
TuSLi - MSC   1:3 (0:1)
TCBW - HGN   2:3 (1:2)
THKR - Klipper   1:3 (0:1)
DHC - DSD   2:1 (2:0)
GHTC - DHCH   5:1 (1:1)
Wespen - TGF   1:1 (1:1)
BSC - SC 80   1:4 (0:3)
HTC - HCL   1:3 (1:2)
SWK - SWN   3:4 (1:1)
Sonntag, 22. September
BSC - TGF   1:3 (0:3)
TCBW - MSC   0:6 (0:3)
TuSLi - HGN   4:1 (3:0)
Wespen - SC 80   0:3 (0:0)
MSC - BWK   5:3 (4:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de