Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. September 2019

TuS Lichterfelde - Münchner SC   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   F.Lippke | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Heimdebüt von Trainer Thorben Wegener und seiner TuSLi-Mannschaft verlief durchwachsen und endete mit einer 1:3-Niederlage. Doch der Gegner war mit dem Münchner SC auch einer, wenn nicht gar der Topfavorit für den Aufstieg. „München machte es gut, aber wir hatten heute leider auch immer wieder Phasen drin, wo wir es dem Gegner durch viele einfache Ballverluste auch recht leicht gemacht haben“, sagte Lichterfeldes Coach. Die Vorteile der Bayern schlugen sich aber erst zum Ende der erste Hälfte nieder, als Michael Rostek einen Siebenmeter zum 0:1-Pausenstand verwandelte. Bald nach der Pause gab es drei Tore in nur gut zwei Minuten. Erst erhöhten die Gäste durch Nicolas Kühne per Ecke auf 0:2, ehe Julius Kortenkamp den Anschlusstreffer für die Berliner besorgte. Aber kaum war die TuSLi-Freude über das 1:2 vorbei, lagen die Platzherren schon wieder mit zwei Toren in Rückstand. Ben Kramer erhöhte ebenfalls per Ecke zum 1:3. „Danach haben wir es souverän runtergespielt“, fand MSC-Trainer Patrick Fritsche. Auch wenn Thorben Wegener ein Unentschieden nicht völlig ausgeschlossen hielt, musste er eingestehen: „Das Ergebnis geht letztlich schon in Ordnung.“

 

Tore:
0:1 Michael Rostek (7m, 25.)
------------------------------------
0:2 Nicolas Kühne (E, 40.)
1:2 Jukius Kortenkamp (41.)
1:3 Ben Kramer (E, 42.)

E: 2 (0) / 8 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 0/2
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
TuSLi - MSC   1:3 (0:1)
TCBW - HGN   2:3 (1:2)
THKR - Klipper   1:3 (0:1)
DHC - DSD   2:1 (2:0)
GHTC - DHCH   5:1 (1:1)
Wespen - TGF   1:1 (1:1)
BSC - SC 80   1:4 (0:3)
HTC - HCL   1:3 (1:2)
SWK - SWN   3:4 (1:1)
Sonntag, 22. September
BSC - TGF   1:3 (0:3)
TCBW - MSC   0:6 (0:3)
TuSLi - HGN   4:1 (3:0)
Wespen - SC 80   0:3 (0:0)
MSC - BWK   5:3 (4:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de