Feld 19/20

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 22. September 2019

Berliner SC - TG Frankenthal   1:3   (0:3)

Schiedsrichter:   A.Laßmann | B.Ströhle


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch im fünften Zweitligaspiel war für den Berliner SC nichts zu holen. Der Sportclub unterlag im Aufsteigerduell mit der TG Frankenthal mit 1:3. „Wir haben leider erst viel zu spät den Schalter umgelegt, aggressiver gespielt und sind wenigstens noch zu einem Tor gekommen“, sagte BSC-Trainer Mario Delvenakiotis. Die ersten drei Viertel sah der Berliner Coach sein Team „sich wieder selbst aus dem Spiel bringen“. Sprich durch zahlreiche Eigenfehler spielte man dem Gegner in die Karten. Das nutzte Frankenthal dankbar aus. Durch Johannes Zurke und Torjäger Johannes Gans stand es schon nach dem ersten Viertel 0:2, kurz vor der Pause erhöhte Fridolin Lüschen zum 0:3. Der Anschlusstreffer durch Justin Arenhoevel kam viel zu spät, um den verdienten Gästesieg noch richtig in Gefahr zu bringen. „Es war uns klar, dass es schwer wird. Die Umstellung von der Regionalliga Ost zur 2. Bundesliga ist einfach wahnsinnig groß“, so Delvenakiotis. Trotzdem hat der BSC die Zuversicht noch nicht aufgegeben, dass man noch Punkte holen kann. Am besten schon kommende Woche im Derby mit dem ebenfalls schwächelnden TC Blau-Weiss.

 

Tore:
0:1 Johannes Zurke (2.)
0:2 Johannes Gans (13.)
0:3 Fridolin Lüschen (27.)
--------------------------------
1:3 Justin Arenhoevel (56.)

E: 5 (0) /1 (0)
Grün: 1/1
Gelb: Schneider (TGF)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. September
TuSLi - MSC   1:3 (0:1)
TCBW - HGN   2:3 (1:2)
THKR - Klipper   1:3 (0:1)
DHC - DSD   2:1 (2:0)
GHTC - DHCH   5:1 (1:1)
Wespen - TGF   1:1 (1:1)
BSC - SC 80   1:4 (0:3)
HTC - HCL   1:3 (1:2)
SWK - SWN   3:4 (1:1)
Sonntag, 22. September
BSC - TGF   1:3 (0:3)
TCBW - MSC   0:6 (0:3)
TuSLi - HGN   4:1 (3:0)
Wespen - SC 80   0:3 (0:0)
MSC - BWK   5:3 (4:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de